Der Mensch - Körper, Geist & Seele

Bei allgemeinem Unwohlsein, bedrückter Stimmung oder ungelösten Problemen mit sich selber oder mit anderen, liegt es oft daran, dass Chakren nicht richtig "drehen" oder gar blockiert sind.

Gerne empfehle ich dir eine Chakrenharmonisierung. Eine Chakrenharmonisierung kann bestimmte Reaktionen des Körpers und des Charakters auslösen. Dies ist gewollt, da du nur in Heilung gehen kannst, wenn du bestimmte Dinge änderst.

Nach einer Chakrenhamonisierung sind deine Energiewirbel (Chakren) mit der nötigen Farbfrequenz gesättigt, ihre Umdrehungen finden in der für dich richtigen Drehzahl statt.

Gute Erfahrung habe ich, im Anschluss an die Chakrenharmonisierung, eine Anregung der Chakrenkommunikation durchzuführen. Hierbei werden die Verbindungen der Chakren untereinander optimiert. 

Vielleicht hast du diverse andere Fragen, die du für dich beantwortet haben willst.

Wie zum Beispiel: Ist mein Energiehaushalt optimal? Habe ich alle nötigen Vitamine, Spurenelemente und Mineralstoffe?

 

Um offener für dein persönliches und spirituelles Wachstum zu werden, pendle ich für dich auf Wunsch deine individuelle Bachblütenessenz aus.

Welche der 38 Bachblüten ist die richtige für dich und deine Situation? Oder ist eine Bachblüten-Komplex-Essenz ideall?

Bachblüten wirken sehr sanft und behutsam, sie finden den Weg zu deiner Seele und unterstützen deine Heilung im Inneren, sodass Heilung allgemein stattfinden kann.

Bitte respektiere, ich pendle keine Orakel, keine Zukunftsfragen.