Das Tier - Haustiere: Hund, Katze & Co

Du hast ein Haustier und möchtest deinem Liebling optimale Bedingungen bieten?

Falls dein Haustier eine Angewohnheit hat, die dir nicht behagt, so finden wir gemeinsam heraus, an was dies liegen kann.

Ist das Fell nicht schön glänzend oder kratzt sich dein Haustier eventuell immer wieder an bestimmten Stellen?

Dies kann durchaus am Futter liegen oder auch andere Gründe haben, die wir mit dem Pendel ermitteln.

Nimmt dein Haustier die nötigen Mineralstoffe und Spurenelemente mit der Nahrung auf?

Vielleicht braucht es eine bestimmte Essenz um zum Beispiel ruhiger zu werden? - Ich kann es für dich, respektive für dein Tier, ermitteln. - Ich pendle für dich aus, was für dein Haustier optimal ist.


Ich kümmere mich auch um jede andere Krankheit oder Wehwechen deines Tieres.

Jedes Tier wird von mir mit derselben Intensität behandelt wie ich es bei dir selber mache.

Wenn du zu mir kommen möchtest, um Fragen bezüglich deines Haustieres beantwortet zu haben, so bringe bitte ein Foto und den Namen deines Tieres mit. Um die Schwingungen aufzunehmen, ist es nicht unbedingt nötig, dass dein Haustier anwesend ist, da ich die Verbindung zu deinem Liebling über dich und das Foto aufnehme.